Smart • Erfahren • Faktor Mensch

360 Grad
Recruiting mit Herz

Wir sind LuckyTalents

Jeder sollte seinen Traumjob haben

Unsere Mission ist es, die richtigen Menschen miteinander zusammenzubringen, damit Neues entsteht. Wir folgen daher unserer Vision, einen entscheidenden Beitrag in der sich stetig wandelnden Gesellschaft zu leisten. Verbinder und Kommunikator in der vielfältigen Arbeitswelt zu sein.

Die Arbeitsweise von LuckyTalents ist geprägt von Freude und Leidenschaft. Wir nehmen uns nicht so ernst, aber wir nehmen jeden Kunden und jedes Talent ernst und stehen als professioneller Sparringspartner zur Seite. In jeden Tag und jedes Projekt fließen viel Erfahrung, aber auch neue Ideen und Ansätze. Dabei bleibt stets der Mensch im Vordergrund, weil unser Job ganz klar People Business ist.

Wir sind der Überzeugung, dass gute Mitarbeiter nicht nur essenziell für jedes Unternehmen sind, sondern das wichtigste Gut. Aus dieser Haltung resultiert ein klares Werte-System, welches wir im Unternehmen leben, aber auch von unserem Gegenüber wünschen.

LuckyTalents Recruiting mit Herz

Was uns ausmacht

Werte für eine gute Zusammenarbeit

Gemeinsam

Gemeinsam ein Wir-Gefühl schaffen und ein Umfeld, in dem wir Menschen zusammenbringen und gemeinsam erfolgreich sind. Hands-On-, Open-Door-Mentalität und Teamarbeit sind hier der Schlüssel – auch und gerade mit Kunden und Talenten.

Transparenz

Mit einer stetigen Transparenz im Unternehmen, untereinander aber auch zu Kunden und Talenten schaffen wir Vertrauen, Klarheit und einen gemeinsamen Wissensstand. Dies schaffen und gewährleisten wir mit einer offenen, direkten und stets respektvollen Kommunikationskultur.

Vertrauen

Der Zusammenhalt und die Transparenz sind das Fundament für ein natürliches Vertrauen im Umgang miteinander. Dieses wichtige Gut bewahren wir jeden Tag aufs Neue – untereinander, zu Kunden, Talenten und Partnern. Wir sind der Überzeugung, dass Vertrauen einen spürbaren und wichtigen Mehrwert für alle bildet.

Wertschätzung & Qualität

Jeder Mensch, mit dem wir im Kontakt sind, ist wichtig und wird von uns gleichermaßen wertgeschätzt, gleich um wen es sich handelt, welche Position er bekleidet oder wo er herkommt. Jeder hat seine Aufgabe und seinen Platz, weil jeder für sich, ein wichtiger Bestandteil des Ganzen ist. Dies kann nur zum Anspruch führen, dass wir stets mit der erforderlichen Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen und mit einem hohen Qualitätsanspruch an jedes Projekt, jedes Thema gehen und vor allem jedes Gespräch mit Wertschätzung führen.

Karriere mit LuckyTalents gestalten

Gründer & Geschäftsführer

Das Gesicht. Die DNA. Das Herz.

Sascha Wachlinger ist der erste LuckyTalent, weil er das Unternehmen gegründet hat. Als Geschäftsführer prägt er maßgeblich die Ausrichtung, die Werte und die gesamte DNA der LuckyTalents Recruitment.

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Personalberatung, Recruiting (intern wie extern), mit einer fast nicht zählbaren Sichtung von Profilen wunderbarer Menschen und fast so vielen Interviews, durfte er in den Jahren viele unterschiedliche Positionen in den verschiedensten Branchen besetzen. Er hat Kunden erfolgreich bei Projekten im Bereich Employer Branding und Personalmarketing begleitet, aber auch bei den Themen Work-Life-Balance und New Work sensibilisiert. Bei all den Themen ist ihm auch seine über 10-jährige Erfahrung aus dem Marketing und als Coach eine große Hilfe.

Sascha ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und alle, die es werden wollen. Als fantastischer Lösungsfinder lässt er jedem Interessenten und Kunden eine passgenaue Beratung zugutekommen.