LuckyTalents wächst

Karriere gemeinsam mit Freunden gestalten

Karriere planbar & auf Augenhöhe

Recruiting, das Spaß macht

Bei LuckyTalents wird Family Business betrieben, in welchen wir alle auf Augenhöhe Tag für Tag agieren – stets miteinander!

Bei uns hat der Faktor Mensch mehr Gewicht, weil es im Kern nicht um die Vermittlungen von Jobs oder Kandidaten geht, sondern eben um Menschen, um Existenzen, um die eigene Berufung, aber jeden Tag auch um die von Anderen.

Aus dieser Aufgabe wächst die Verantwortung nur die Besten, die Herzlichsten, die Kommunikativsten, die Kreativsten und die am Ball-Bleiber ins LuckyTalents-Team zu holen, weil …

LuckyTalents ist People Business!

Content_Talente_findet_man_bei_LuckyTalents

Wenn Du Dir der Tiefe und Bedeutung dieser Aussage bewusst bist, dann bist Du genau die Person, die unser Team ergänzen kann.

In Zeiten, wo man nur von Personalmangel liest, Arbeitgeber, die keine moderne Kultur haben oder nicht wissen, was New Work ist, man hört oder liest, dass es Mitarbeiter geben soll, die viel fordern und wenig leisten wollen, hat das LuckyTalents Human Focus Recruiting eine ausschlaggebende Bedeutung und Wirkung bei allen mit denen wir in Kontakt kommen. Auf Seite der Unternehmen und auf der Seite der Talente.

 

Unsere Mission ist so einfach, wie komplex: Wir wollen die richtigen Menschen zusammenzubringen.

Was uns ausmacht

Unsere Teamwerte für mehr Erfolg

Gemeinsam

Gemeinsam ein Wir-Gefühl schaffen und ein Umfeld, in dem wir Menschen zusammenbringen und gemeinsam erfolgreich sind. Hands-On-, Open-Door-Mentalität und Teamarbeit sind hier der Schlüssel. Abgerundet wird dies durch Teamevents und Teamabende nach dem Motto zusammen sind wir stark!

Transparenz

Mit einer stetigen Transparenz im Unternehmen, untereinander aber auch zu Kunden und Talenten schaffen wir Vertrauen, Klarheit und einen gemeinsamen Wissensstand. Dies schaffen und gewährleisten wir mit einer offenen, direkten und stets respektvollen Kommunikationskultur.

Vertrauen

Der Zusammenhalt und die Transparenz sind das Fundament für ein natürliches Vertrauen im Umgang miteinander. Dieses wichtige Gut bewahren wir jeden Tag aufs Neue – untereinander, zu Kunden, Talenten und Partnern. Wir sind der Überzeugung, dass Vertrauen einen spürbaren Mehrwert für alle bildet.

Wertschätzung und Qualität

Jeder Mensch, mit dem wir im Kontakt sind, ist wichtig und wird von uns gleichermaßen wertgeschätzt, gleich um wen es sich handelt. Jeder hat seine Aufgabe und seinen Platz, weil jeder für sich, ein wichtiger Bestandteil des Ganzen ist. Dies kann nur zum Anspruch führen, dass wir stets mit der erforderlichen Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen und mit einem Qualitätsanspruch an jedes Projekt, jedes Thema und in jedes Gespräch gehen.

LuckyTalents braucht auch Talente

Talente mit dem gewissen Etwas gesucht

Uns ist es gleich, ob Du studiert hast oder eine Ausbildung absolviert hast, ob Du aus der Branche kommst oder ein absoluter Quereinsteiger bist. Ob Du erst kurz im Berufsleben bist oder ein „alter Hase“ mit viel Erfahrung bist.

Wir wachsen stetig und halten immer Ausschau nach passenden LuckyTalents für unser Recruiting- und Berater-Team! Welchen Job-Titel Du bekommst, werden wir dann sehen.

Du fragst Dich, was Du dafür mitbringen musst oder welches Profil erforderlich ist?

Grundsätzlich musst Du als Mensch passen, davon abgesehen sind für uns folgende Punkte absolut wichtig. Alles andere sehen wir dann!

Content_Karriere

Du hast Lust auf Recruiting, Personalvermittlung, Headhunting & Co.

Du bist ein authentischer Mensch mit einem offenen Mindset.

Du bist eine Persönlichkeit mit viel Empathie & emotionale Intelligenz.

Du verfügst über eine sehr gute Kommunikationsweise auf allen Gesprächsebenen.

Du hast den Wunsch gemeinsam etwas zu bewegen.

Du willst Dich selbst stetig weiterentwickeln.

Du bist ein selbstorganisierter Teamplayer mit Lust auf modernen Vertrieb.

Nice to have:

Du hast schon mal mit einem MacBook und anderen modernen Anwendungen gearbeitet.

Kenntnisse in einem unserer Fachbereiche (HR, Finance, Office, Legal)

Wünschenswert ist eine Kommunikationssicherheit in Englisch, weitere Sprachen sind natürlich auch willkommen.

Benefits:

4 Tage Woche

36 Stunden / Woche

Moderne Ausstattung

z. B. Apple, Vincere, Asana & Co

Individuelles Onboarding

Verbunden mit einer persönlichen Einarbeitungsphase

Flexibler Arbeitsort

Homeoffice / Office / Hybrid / Ausland – ganz wie es passt!

Laufende Weiterbildung

persönlich & fachlich

Top-Vergütungspaket

Mit individuellen Bestandteilen, die für Dich passen.

LuckyTalent werden

Lass unsere Reise beginnen – bewirb Dich

Wir gehen bei internen Stellen einen besonderen Weg – klicke einfach auf den Button „Jetzt bewerben“.

Folge im Anschluss den geführten Prozess und beantworte uns im ersten Schritt ein paar Fragen. Zum Ende hin lade bitte Deinen aktuellen und vollständigen CV hoch.

Auf der letzten Seite kommt das i-Tüpfelchen – Du lädst ein Bewerbungsvideo hoch!
Nicht irgendeines, sondern eines, wo Deine Persönlichkeit glänzt, in der Du uns vermittelst, warum Du Lust auf Recruiting und Vertrieb hast und vor allem, warum Du bei LuckyTalents durchstarten willst.

Hierfür machst Du vorab ein Video, welches eine verständliche Tonqualität hat, mindestens 60 Sekunden und maximal 180 Sekunden lang ist.

Wir platzen jetzt schon vor Neugier!

*Gut zu wissen: Wir können ausschließlich Bewerbungen bearbeiten und in unseren Prozess aufnehmen die vollständig sind.

Content_Karriere_mit_LuckyTalents